🇺🇸I AM A HEAD EXECUTIVE OF THE GREAT WORK 🚨🚨 A BONA FIDE MEMBER OF THE GREAT WORK ILLUMINATI. HAIL THE LIGHT 🔺🚨🕯️
John Williams.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)John Williams Profil.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
Hello, Do you wish to join the great illuminati and make your dreams come true are you a business man or woman, actors, actress, footballer, student, worker and you want to join the illuminati, gain power, wealth,and fame?? Receive $500,000 will be paid to you monthly basis once you are a member. If you are interested say yes and contact him on what's app +1 (772)7710847
Wow, ich bin sehr beeindruckt, aber erst einmal möchte ich dein Gesicht sehen, mit wem ich hier schreibe!
wie heißt du und wo kommst du her
ich heisse Anna und komme aus Deutschland bevor wir weiterschreiben sende mir ein Foto von dir
Okay! Hast du schon einmal etwas über die Illuminati-Bruderschaft gehört oder ist dies dein erstes Mal?
ja ich kenne die Bruderschaft
Wirklich?
ja
bevor wir weiterschreiben sende mir ein Foto von dir
Okay! Sind Sie auf WhatsApp für weitere Informationen zum weiteren Vorgehen?
ich möchte erst ein Foto von dir sehen
ja ich kenne die Bruderschaft Wirklich?
wow
Sind Sie auf WhatsApp für weitere Informationen, wie Sie ein Vollmitglied werden können?
in meinem Land haben Frauen kein Zutritt in die Bruderschaft
Aber Sie sollen in den Vereinigten Staat von Amerika einladen, wo wir Sie als Vollmitglied belohnen werden
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.